Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 09.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Der jüngste Stiefsohn Taeng hatte ja bis zum letzten Jahr noch in unserem Hinterhaus gewohnt. Jetzt lebt er mit seiner Familie im Stadtbezirk Lad Prakau, südöstlich vom alten Flughafen Don Muang. Dort wohnt die Familie bei Verwandten von Teangs Frau Bui. Sie hat dort einen kleinen Imbiss eröffnet. Auch eine Sitzmöglichkeit gibt es. 
Taeng unterstützt sie, nachdem er jetzt den Tempel verlassen hat. Motorradtaxi fährt er nicht mehr, das ist doch zu gefährlich.
Ein Gullydeckel auf der Zufahrtsstraße war verschwunden. Findige Anwohner hatten das Loch provisorisch gesichert.
Satellitenbild (Quelle: PointAsia.com) (Quelle: maps.google.de)
Karte (Quelle: Think Net / Map Magic)
 

Then we drove to third son Taeng and his wife. Both now have a small snackbar.

 --> Kommentare bitte per eMail